Elroy d Aranis Etoiles Filantes

Hallo! Jetzt bin ich dran, schliesslich bin ich der Grösste hier, mindestens unter den Vierbeinern. Gerufen werde ich meistens Ely, das passt. Nur wenn es dann ernst wird rufen sie Elroy, dann weiss ich was zu tun ist. Ich bin 5 Jahre alt und der Halbbruder von Fee
Meine Hobbys:
Vögel erschrecken,
das Haus und den Garten bewachen
mit Fee rumtollen
und natürlich ganz wichtig Mantrailing

Ike of Buffalo Creek

Ich bin ein Australien Terrier und mache meiner Rasse alle Ehre. Seit 16 Jahren gehöre ich zum Rudel im Winkel. Mein Augenlicht lässt stark zu wünschen übrig und das Gehör funktioniert auch nicht mehr soo gut. Dafür rieche ich immer noch sehr gut. Ich mag noch im Garten rum spazieren und belle auch gerne mit, wenn die Grossen etwas Spanndes anzeigen. 

Fee d Aranis Etoiles Filantes

Hallo! Ich bin Fee, der Name sagt alles, oder? Das täuscht schon etwas, ich kann auch anders. Das vierbeinig Rudel habe ich jedenfalls fest im Griff. Das war anfangs nicht ganz einfach mit dem kleinen Terrier der immer Chef sein wollte. Das habe ich jetzt geklärt und alles was 4 Beine hat tanzt nach meiner Pfeiffe.
Hobbys: 
Lange Spaziergänge wenn möglich mit Bad, egal ob es schon Dezember ist, und die Rüden ärgern. Im Agiltytraining bin ich immer voll konzentriert bei der Sache. Das macht so richtig Spass.